Das Pilgerkleeblatt |
Unser Dreamteam Junior ist in der Tat ein Dreanteam. Angefangen hat alles mit Sophie. Sie ließ sich im Sommer 2012 im Stufferhaus mit dem Wolfgangspilger-Virus infizieren.Sie brachte Anastasia mit ins Stufferhaus - auch sie wurde infiziert! Und im Januar diesen Jahres brachte Sophie Kathrin mit - seither trägt auch diese junge Dame den Wolfgangspilger-Virus in sich. Doch keine Angast: Dieser Virus ist ein wertvoller Inspirations-Virus, zwar ansteckend, aber durchwegs ein guter Virus, der Energie und Freude am Projekt des Aufbaus vom Pilgerweg St. Wolfgang bewirkt!
Wir stellen Ihnen hier und heute die drei Traumpilgerinnen vor.
Sophie Cousin:
Sie kommt aus Tours, Frankreich. Dort hat sie die Fächer Tourismus und Geographie studiert. Seit September 2011 lebt sie in Deutschland. Heute arbeitet sie in Starnberg bei München als Sales- Managerin im Fach Tourismus. Aktiv im Pilgerprojekt ist Sophie seit Juli 2012.
Anastasija Marjaskina:
Sie kommt aus der Ukraine. Dort hat sie BWL studiert und als Nebenfach Theaterwissenschaft. Seit Mai 2011 lebt Anastasia mit ihren Eltern in Deutschland. Sie lernte Sophie an der Sprachenschule in München kennen. Die beiden befreundeten sich. So kam Anastasia mit der Wolfgangs-Pilgerei in Berührung. Seit dem Sommersemester 2012 studiert Anastasia Kulturwissenschaft in Passau. Seiher ist sie aktiv im Verein Pilgerweg St. Wolfgang. Dort hat sie auch ein Praktikum gemacht. Im Moment schreibt sie an einer Hausarbeit zum Thema: "Der Pilgerweg St. Wolfgang als Träger Europäischer Kultur".
Kathrin Gerle:
Sie stammt aus Gersthofen bei Augsburg. Nach dem Abitur machte sie eine Ausbildung als Hotel-Fachfrau in Kempten im SKI-Hotel am Flughafen. Ab 2009 studierte sie in München das Fach Tourismus-Management. In ihrenm Fach Tourismus-Management arbeitet sie seit Dezember 2013 in München.
Immer gute Zusamenarbeit |
Mit Elan am Projekt Pilgerweg St. Wolfgang |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen