Frank Späth berichtet:
Liebe Engel vom Wolfgangspilgerverein,,
unser Konzert am vergangenen Donnerstag war ein schöner Erfolg. Wir hatten 30 Gäste und zuvor war die Gelegenheit Garten und Blechkunst zu bewundern. Ein kleines erstes Video schicke ich gleich hier. Es ist von der Zugabe. Gerne auch darf es veröffentlicht werden.
Es musizieren: Elke Erdl (Cello), Stefanie Kisker (Flöte) und JohannesKammerl (Orgel).
Lieber Frank, das ist ein schönes Video! Man kann sich gut die Stimmung vorstellen. Und wir freuen uns, dass das Konzert mit Gartenblech-Betrachtung so ein schöner Erfolg war.
Hier nun ein paar Fotos von den Blechobjekten im Museumsgarten. Ich
werde die ganze Installation nicht gleich wieder abbauen. Sie soll einfach über
die nächsten Wochen bei kommenden Konzerten weiterhin zu bestaunen
sein. Es ist - wie wir besprochen haben - auch keine verkaufs-orientierte, "normale" Kunstausstellung, sondern nur eine ganz und gar liebevolle "Gartendeko". Ein kleines Schäfchen am Eingang (ich
werde es noch für dich fotografieren) trägt den Titel:
"Blechkunstpilgergarten von Dorothea Stuffer"
Ach ja, ich wurde sogar mehrmals nach Verkaufspreisen für die Schafe gefragt und ein kunstliebender Mann aus Kelheim hat mir ernsthaft angeboten die ganze Blechkunst zu kaufen und als Stiftung oder Geschenk dem Orgelmuseum zu vermachen. Also alle waren wirklich begeistert!
Oh wie freuen wir uns über diesen Bericht!! Mehr kann man absolut nicht erwarten. Premium!!
Die Stuffer- Alpakaherde ist nach Weltenburg gewandert... |
Erzengel Michael 1 |
Erzengel Michael 2 |
Engel im Kräuterbeet, Schaf und Alpaka |
Drei wachsame Schutzengel |
Ihr Lieben, ich habe hier noch ein ganz kurzes Video als schöne Zusammenfassung von Konzert, Kirche und Kunst. Darf auch gerne veröffentlicht werden. Weitere Blechobjekte muss ich noch fotografieren, werde sie noch zuschicken.
Ach ja, vielleicht habt ihr ja vom Pilgerverein ein paar Flyer. Die würde ich ganz gerne einfach bei uns an der Kasse mit auslegen. Schöne und liebe Grüße von Frank. Ach ja heute war eine gute Predigt im Gottesdienst über den Propheten Jona und darüber, dass er gezürnt hat, dass Gott die Stadt Ninive verschonte. Wir dürfen auch nicht zürnen über so manche Menschen, die anderer Meinung sind. . es hilft nichts, wir sind alle Gott sei Dank von Ihm geliebt!
Lieber Frank, das hast du so toll geschrieben! Wir geben dir vollkommen Recht!
Herzlichen Dank für ALLES und die allerbesten Grüße ganz besonders von deiner Künstlerfreundin und Herzensfreundin Dorothea
Und nochmals betont ganz superliebe Grüße von den Engeln des Wolfgangspilgervereins Pilgerweg St. Wolfgang!
Wunderschön: