Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Sonntag, 5. Juni 2016

"Meine engen Grenzen" - Michaela Lynes im singenden Gebet

Die wunderbare Sängerin, Lektorin und Pädagogin Michaela Lynes gestaltete heute den Gottesdienst in der Christuskirche Viechtach. Mit dem Lied "Meine engen Grenzen" aus dem Liederbuch "Kommt, atmet auf" rief sie mit der Gemeinde die Barmherzigkei des HERRN an.

Es folgt der Vers :"Geh mit uns"...

In diesem Sinne wünschen wir vom Verein Pilgerweg St.Wolfgang allen Pilgern und Lebenspilgern einen gesegneten 2.Sonntag nach Trinitatis und eine gesegnete Zeit.

Singend mitbeten: KLICK HIER

Meine engen Grenzen -  Songtext

1. Meine engen Grenzen, meine kurze Sicht
bringe ich vor dich.
Wandle sie in Weite; Herr, erbarme dich.

2. Meine ganze Ohnmacht, was mich beugt und lähmt
bringe ich vor dich.
Wandle sie in Stärke; Herr, erbarme dich.

3. Mein verlornes Zutraun, meine Ängstlichkeit
bringe ich vor dich.
Wandle sie in Wärme; Herr, erbarme dich.

4. Meine tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit
bringe ich vor dich.
Wandle sie in Heimat; Herr, erbarme dich.

Altar: "Blühender Ginster am Weg"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen