Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Mittwoch, 12. Mai 2021

Pilgerlieder auf der Wolfgangskapelle und am Engeĺweg


 Lieber Pilgerbruder Rudi,

 deine Herzenslieder wirken und wandern durch die Welt und segnen alles - -

Das sind wertvolle Fotos und Videos und Lieder, es ist, als ob wir mit dir zusammen vor Ort sind. 

Böse Geister werden vertrieben, wenn deine Stimme ertönt - und die Engel wandern stets mit dir! 

Liebe Grüße und Segensgrüße von den "3 Pilgerengeln vom Wolfgangsweg" Hildegard, Adelheid und Dorothea 


Ein ganz großes DANKE!

Pilger Rudi Simeth hat vor einigen Tagen den Engelweg und die Wolfgangskapelle besucht. Unterwegs machte er wertvolle Aufnahmen und Videos, dazu sang er betend. Er dokumentierte somit einen wichtigen Part von unserem "Wolfgangsweg-Lebenswerk" .

Diashow klick hier:

http://www.waldaugen.de/alle-alben/!/oa/7516127/

Die Wolfgangskapelle im März


5 Kommentare:

  1. Liebe Pilgerschwester Dori,



    mit meinen Mitteln sage ich auch Vergelt´s Gott für dieses große Lebensgeschenk, dass ihr Engel vom Wolfgangsweg da bei mir wie einen Herzensstein ins Rollen gebracht habt.

    Die Pilgerwege des Heiligen Wolfgang, die Engelswege, Einödwege - ja und auch die Erinnerung an "7 Geschichten in 7 Dörfern und nicht zu vergessen der Lichterweg sind für mich tief heilsam in Einheit von Körper-Geist-Seele.

    Dies alles macht mich so schaffensfroh, dass ich mit Freuden hinausgehe in unsere wunderbare Natur - ja:

    "Ich singe mit, wenn alles singt - und lasse, was dem Höchsten klingt, aus meinem Herzen rinnen."

    Dein Pilgerbruder Rudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei, dass hat Pilger Rudi wieder schön geschrieben! !!!!!!

      Löschen
    2. Ja – Segensgrüße auch an euch drei Engel vom Wolfgangsweg.

      Auch die 3. Bilderserie ist eurem Dreigestirn gewidmet.

      Besonders auch Elke – die beim Radpilgern 2019 auch beim Pilgersegen in der

      Christuskirche dabei war – und damit auch zu einer unfallfreien Fahrt beigetragen hat:

      3.5. Teisnach-Engelweg-VIT - Heilsame Wanderungen (waldaugen.de)



      Engelsgrüße an euch alle



      Rudi

      Löschen
    3. Vielen Dank lieber Pilger Rudi! !!!!

      Löschen