Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Dienstag, 29. Oktober 2019

25 Jahre Wolfgangsbrunnen in Böbrach - Karla Singer informiert

Kleine Feier anlässlich des "25 Geburtstages" des Wolfgangsbrunnens vor der Böbracher Kirche 

Karla Singer - Vorstandsmitglied unseres Vereins Pilgerweg St.Wolfgang - berichtet:



Liebe Winterpilger mit viel Frühling im Herzen! Liebe Wolfgangsfreunde!

 Ich übermittle euch hier und heute Fotos von vom letzten Sonntag, dem 27.Oktober, aus Böbrach. Nach der Messe war eine kleine Andacht Wolfgangsbrunnen, der vor 25 Jahren aufgestellt wurde. Es gab Kaffee, Getränke und Brezen in “W“-Form für die Besucher.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche 

Euer Märzenschaf Karla



Fotos: Karla Singer

4 Kommentare:

  1. Danke, liebe Karla, für den schönen und wertvollen Wolfgangs-Goldener-Oktober-Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Einen lieben Dank an Karla
    LG Adelheid! !!!


    AntwortenLöschen
  3. Da mäh ich doch noch ein abendliches “Pilgerhalleluja*, das tatsächlich alles,(wenn auch etwas durcheinander,)hier im Wolfgangsblog so gut ankam. Jetzt kann ich fröhlich Schäfchen zählen und ins Bett gehen. Gute Nacht liebes “Mond-u.Sternenschäfchen Dori-Bloggerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine herzlich geruhsame Nacht in warmen Wollkissen, auf denen Du Dich von Deinen Heldentaten ausruhen kannst! NOCHMAL DANKE GRANDIOSO!!!

      Määääääh

      Löschen