Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Freitag, 24. Dezember 2010

Mit Jesus


Der Verein Pilgerweg St. Wolfgang wünscht allen Besuchern und Besucherinnen ein spirituelles Weihnachten. Video gefunden von "Don Finisterre", der "Mangelhafte".

1 Kommentar:

  1. PACHAKÚTEC - Zeit des Wandels

    „Mein Weg ist einer von vielen möglichen Wegen, er ist das, was ich in dieser Zeit des Wandels tun kann.“
Ñaupany Puma

    Naupany Puma ist ein Mensch, der es tief verinnerlicht hat, immer im Augenblick zu leben und mit der Weisheit des Herzens in Verbindung zu sein. Die Weisheit des Herzens ist das, was wir in unserer Kultur als Intuition, als die innere Stimme, bezeichnen. Mit der Weisheit unseres Herzens können wir jederzeit mit der kosmischen Weisheit des Wandels verbinden. Das ist für uns Verstandesmenschen sicherlich eine Herausforderung, aber eine wichtige Lernaufgabe.

    AntwortenLöschen