Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Samstag, 18. Oktober 2014

Abschied und Tränen

Pilgerstart September 2014 -  - Pilger Rudi verabschiedet sich von Pilgerhund Timmi. Ihn und auch seinen (Rudis) alten Vater wird er nach seiner Rückkehr von seiner großen Wolfgangspilgertour  nicht mehr wiedersehen. - Doch ist er nicht auch für sie gepilgert?

Danke  -  Pilger Rudi Simeth für Deine Kommentar-Nachricht im Post: "Abschied von Pilgerhund Timmi"....


Liebe Dori, Ich kann gerade ausgiebig weinen und mit euch fühlen. Endlich löst sich auch in mir der Schmerz. Der Körper meines Vaters wurde am Ende meines Pilgerweges von seinen Leiden erlöst und ist jetzt in einem neuen Leben. Der Geist hatte sich schon einige Jahre von uns verabschiedet. Aber seine und unsere Seelen - und sicher auch die gute Seele von Timmi - sind unsterblich und überall und begleiten uns auf all unseren Pilgerwegen. Ich gehe heute mit den Bad Kötztingern von der Frath zur Wolfgangskapelle und bin in Gedanken auch bei euch...

Vor zwei Tagen trafen Mariele Triendl und Hildegard Weiler Pilger Rudi mit einer Wandergruppe auf der Wolfgangskapelle 

3 Kommentare:

  1. Lieber Pilger Rudi, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so habe ich dennoch stets aufmerksam Ihre Beiträge verfolgt. Nun ist der Hintergrund Ihres Pilgerweges klarer; Ihre heißen Tränen um den verstorbenen Vater kann ich nachfühlen! Und dann Timmi! Aber irgendwie wird es wohl passen in Ihr Sohn- und Pilgerleben! Von Herzen alles Liebe und Gute für Sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schließen uns den guten Wünschen für den wunderbaren und sehr spirituellen Pilger Rudi an und sprechen unser herzliches Beileid für seinen Herrn Vater aus.

      Pilger Rudi, wir grüßen Dich herzlich!

      Löschen
  2. Lieber Rudi, auch von mir und Karl-Heinz liebe Grüße und unser Mitgefühl. Wir denken immer gerne an Deinen Besuch im Stufferhaus!

    Deine Dori und Karl-Heinz Stuffer

    AntwortenLöschen