Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Montag, 14. März 2011

Ein Jesusbild für die Kapelle

Das Gemälde "Jesus, ich vertraue auf dich" ,welches durch Schwester Faustina Kowalskas Mission um den Globus geht, zieht nun auch in der St.Wolfgangskapelle ein. Hildegard Weiler gab Dorothea Stuffer den Auftrag, ein Ölgemälde nach dem Vorbild des Originales aus Polen anzufertigen. Heute, am Sonntag INVOKAVIT, dem ersten Fastensonntag, brachten sie in Begleitung von Xaver Hagengruber das Bild zur Kapelle.

1 Kommentar:

  1. Danke, Hajo, für folgenden Kommentar:
    "Das Bild ist ansprechend, schön, erfüllt,männlich, tief christlich und realistisch für den Auftrag. Congratulations! Top geeignet für die Kapelle."

    AntwortenLöschen