Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Dienstag, 12. Februar 2019

Einladung zur Buchvorstellung "Aus dem Schatz des Alten Böhmerwaldes"




Liebe Freunde des Bayerischen Waldes und des Böhmerwaldes,
Heute wende ich mich mit einer ganz persönlichen Bitte an Sie: Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie die Einladung zur Buchvorstellung „Aus dem Schatz des alten Böhmerwaldes“ von Helfried Reischl am 22. Februar 2019 im Waldgeschichtlichen Museum von Sankt Oswald wahrnehmen könnten. Herr Helfried Reischl hat sich als Seminarleiter, als Schulrat, aber besonders als Übersetzer vieler Karl Klostermann Bücher sehr große Verdienste erworben. Deshalb bin ich der Meinung, dass sein wahrscheinlich letztes Buch: „Aus dem Schatz des alten Böhmerwaldes“ durch Ihr Erscheinen bei der Buchvorstellung besonders gewürdigt würde, auch wenn Herr Reischl aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein wird.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei der Buchvorstellung und grüße Sie sehr herzlich


Gerhard Hopp

94513 Schönberg







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen