Mit ihr fing alles an...

Mit ihr fing alles an...
Die Wolfgangskapelle bei Böbrach: Pilgerwanderung mit Mitgliedern und Freunden des Vereins "Pilgerweg St.Wolfgang". Der Verein erarbeitet derzeit die Wolfgangsweg-Strecke "Regensburg - Böhmen".

Freitag, 19. Januar 2018

Seite 5 und 6 im Engelweg-Buch


Seite 5 und 6 im Engelweg-Buch


Bei unserer kleinen Pilgerwanderung am Engelweg kommen wir nach dem Ortszentrum von Fernsdorf zu den beiden nächsten Engel-Stationen mit den dazugehörigen Impulsen von Altpfarrer Ernst-Martin Kittelmann......

Diese beiden Engel sehen aus, als ob sie auf Morgenrot- und Abendrot-Wolken sitzen. - - - -

IMPULS: "Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde", so beendet Martin Luther sein tägliches Morgen- uns Abendgebet. Diese Bitte möge auch Ihnen täglich neu zur Gewissheit werden.
 
Seht euch mal den superblauen Himmel an! - - -

IMPULS: "Weißt di wieviel Sternlein stehen an dem blauen Himmelszelt?" In Anlehnung an dieses wertvolle Kinderlied möchte man fragen: "Weißt du wieviel Engel wirken in der weiten Welt?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen