Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Dienstag, 17. Oktober 2017

Von Engeln begleiet - ein besonderer Wanderweg für Kollnburg am Wolfgangsweg-Zubringer

Donau-TV vor Ort in Hof am Engelweg: Künstlerin Dorothea Stuffer vor der Kamera
Und hier der Fernsehbeitrag, der am Michaelistag, dem Tag der Erzengel Gabriel, Michael und Raffael und aller Engel, ausgestrahlt wurde. Jetzt jederzeit abrufbar hier:

Von Engeln begleitet

Hier noch ein vierbeiniger Hinweis zum Video: Der nette Pilger-Begleit-Hund, der auf dem Video zu sehen ist, ist von Engel begleitet: Hündin Sophie war vor wenigen Tagen über die Organisation "Nie mehr allein" von Ungarn nach Deutschland zu ihrer neuen Herrin und "Schutzengel" gekommen. Hier der Link, wenn jemand ein Engel für einen Hund aus Ungarn sein will:

http://www.tsniemehrallein.de/

Pater Josef: "Jeder Mensch, der anderen etwas Gutes tut, ist ein Engel!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen