Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Dienstag, 6. Dezember 2016

Ein Bus wird zum kreativen "Pilgerbus" - der Grafiker Marco Göde und sein Team in Aktion

Hier seht ihr Pilgerhelferin Elke Weber, Wolfgangs-Pilgerverein-Gründungsmitglied und Bus-Auftraggeber Thomas Richwien und die Grafik-Praktikantin Michaela Gruber vor einem flott bedruckten Bus. Der Grafiker und PC-Mann Marco Göde, der einen kleinen Designerladen in der Viechtacher Linprunstraße besitzt, hat das Design gemacht und alles organisiert und umgesetzt. Marco ist Freund des Vereins Pilgerweg St.Wolfgang. Wir haben ihn als Flyer-Designer für die Strecke Tschechien-Wolfgangskapelle-Regensburg auserwählt. Doch davon ein andermal, wenn's soweit ist. Marco hat schon einiges zur Organisation der Aktualisierung unserer Homepage geleistet und druckt immer gerne aktuelle Pilger-Fotos aus, von denen speziell unsere Asylbewerber-Pilgerhelfer nie genug bekommen können! Werfen wir hier und heute einen Blick auf die Entstehung von Thomas Richwiens traumhaften Bus.
Erste Anfänge: Unten am noch komplett weißen Bus sollen blaue Wasserwellen den Rahmen bilden.

Michaela Gruber am PC: Schwalben im Bild.

Vom PC auf die Folie

Und los geht der Schwalbenflug!

Ein Regenbogen bringt Farbe und Frieden. 
 Marco Göde vor seinem PC-Laden mit dem fertig gestalteten Pilgerbus! Wir gratulieren!

Bildunterschrift hinzufügen
Mailadresse:


info@grafik-edv.de


2 Kommentare:

  1. Toller Bericht, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Suppi Dori....
    Hast nen sehr sehr schönen Text dazu geschrieben. Vielen vielen Dank.

    AntwortenLöschen