Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Freitag, 13. Februar 2015

Mit Wölfchen Rambo auf Spurensuche

Horch: ein Eichelhäher!
Wolfspitz Rambo macht erste Erfahrungen zum Thema Spurensuche. Wenn er einmal als Pilgerhund unterwegs sein wird, wird er auf den Spuren des Heiligen Wolfgang trappern!

Ein Reh

viele Rehe

Rehe haben nach Gras gescharrt

großer Hund

Hund und Vogel

                                                                                                                                                                                                                           Eichelhäher

                                                                                                           Hase

Wölfchen Rambo passt gut zu Wolfgangs Spuren - hier Rehspuren
Hinweis: Der Heilige Wolfgang wird in alten Darstellungen gern in Begleitung eines Wolfs abgebildet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen