Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Geburtstags-Grüße von Karla Singer an Dorothea Stuffer

Dorothea Stuffer betreut seit Jahren die Wolfgangs-Schafe, lebend und aus Blech.
Bodenmais, 31. 12. 2014

Liebe Dori,

wenn man wie Du sein neues Lebensjahr mit dem gesamten "Konzentrat" der Weihnachtsbotschaft gesegnet beginnt und dies auch noch von Silvester-Raketen und in allen Sprachen gesprochenen guten Wünschen begleitet wird - was kann da noch schief gehen!? Eigentlich erübrigen sich da alle guten Wünsche! Ich tue es trotzdem und reihe mich ein in dieses besondere "Geburtstags-Spektakel" und wünsche Dir aus tiefstem "Schafs-Herzen" den ganz besonderen Segen des guten Hirten. Ein himmlisches Prosit auf ein rundum erfülltes, glückliches neues Lebensjahr! Hoffentlich können wir 2015 öfter zusammen "grasen" und St. Wolfgangs Spuren vertiefen. Das wäre "Schaaaaf"!

Liebe Grüße von Karla


2 Kommentare:

  1. Diese wahrhaft als historisch werdende Worte von Dir, liebe Wunderkarla, kann ich keinesfalls nur für mich behalten! Ich muss sie in die Welt posaunen!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and gentle photo, beautiful and inspiring words :)).

    AntwortenLöschen