Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Der Engel posaunt die Botschaft hinaus - ein Beitrag von Pilger Rudi Simeth

Dieser Engel ist von Sigi Weigl – mit Goldbronze gemalt - und posaunt seine Botschaft hinaus in die Welt.

Ich spüre durch diesen Engel die Botschaft: „Stell dein Licht nicht unter den Scheffel! Rufe deine Vision / deine Botschaft hinaus in die Welt!“
Dies ist für mich der „Feinschliff“ für meine Vision „Heilsame Grenzwanderungen“

 Wir alle dürfen nicht warten, bis etwas scheinbar perfekt ist. Es wird immer wieder bessere/kunstvollere Beiträge geben.
Wir müssen/können das in die Welt rufen/als Kunstwerk in die Welt stellen, was uns Gott in Mund und Hände legt.

 Mit besten Grüßen auch an Pfarrer Ernst-Martin Kittelmann

 PS:  Manches Negative, manche Ablehnung können wir nicht ändern – schon gar nicht dürfen wir uns davon von unseren Botschaften abhalten lassen -  in der Gewissheit des Christlichen Glaubens, dass wir alle mit unserer „Frohbotschaft“ auf dem richtigen Weg sind.

So geben wir uns immer wieder gegenseitig Schwung!

PS: Siehst du, wie wundervoll die Engel von Dörfl mit Sigis Bild harmonieren?

Engel in Dörfl - letzte Andacht von "7Geschichten" kurz vor Lichtmess, 28.januar 2015, 16 Uhr mit Pfarrer Dr.Werner Konrad, Viechtach

Unser Tipp: Besuchen Sie Pilger Rudis Internetseite! Sehenswertes über Pilgern und Grenzwanderungen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen