Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Dienstag, 7. Oktober 2014

Blechschaf unterhalb der Wolfgangskapelle

Kurz unterhalb vor dem letzten steilsten Teil des Aufstiegs zur Wolfgangkapelle befindet sich dieses Blechschaf.
Foto: Pilger Rudi Simeth

4 Kommentare:

  1. Das Foto der Kapelle, mitten im herrlichen, satten Grün eingebettet, zeigt die Größe der Natur, in der wir Menschen unsere kleinen Spuren hinterlassen dürfen - immerhin. Stell es doch neben dem bisherigen Foto ein, Mariele, um die Dimensionen ins rechte Licht zu setzen! Auch als Pilger-Postkarte oder gar großflächiges Poster kann ich mir dies harmonische Motiv ganz gut vorstellen!
    Und dann das Blechschaf! Farblich passt es sich seiner Umgebung perfekt an, und das rote Halsband mit dem goldenen Glöckchen ist etwas ganz Besonderes für die Dori-Schafe!
    Vielen Dank, Pilger Rudi, für diese wunderschönen Impressionen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Vereinsmitglied und wunderbare Unterstützerin des Wolfgangsweg Carola!

      Wir freuen uns über alle Woflgangspilger und speziell auch über die zahlreichen wunderschönen Fotos, welche uns Pilger Rudi Simeth hat zukommen lassen. Grüße an Rudi!

      Löschen
  2. Tolles Foto, das Moos macht es so satt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Gelia, das Moos ist wunderschön und so sattgrün und spielt eine wichtige Rolle in diesem Foto! Danke!

      Löschen