Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Mittwoch, 17. September 2014

Pilger Rudi fotografiert unterwegs am Wolfgangsweg (1)


Auf dem Wolfgagngsweg-Herzstück liegt diese schöne Kapelle mit Totenbrettern und Blechschaf, und zwar im Wald zwischen Angerhof und Staudenschedl. Foto: Pilger Rudi, der zur Zeit am Wolfgangsweg pilgert. Er hat in der Pilgerstation Stufferhaus  eine stattliche Sammlung erster Unterwegs-Fotos eingespeichert, von denen wir Ihnen wir gerne einige präsentieren.

2 Kommentare:

  1. Seehr einladend! Und harmonisch. Das Schaf steht still über allem, als habe es schon immer dazu gehört. Danke an den Pilger Rudi und Bitte um mehr solcher Eindrücke! Alles Gute fürs Weiterpilgern.

    AntwortenLöschen
  2. Caro La hat so was Warmherzig Weibliches

    AntwortenLöschen