Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Sonntag, 17. August 2014

Der Pilger Rudi Simeth bedankt sich für die Wegbeschreibung der ersten 5-Tages-Etappe seiner geplanten Pilgerwanderung am Wolfgangsweg

Regenbogen über Viechtach mit Blick Richtung Herzstück Wolfgangsweg nach Böbrach



Liebe Dorothea, Liebe Hildegard, als ich diese Seite das erste Mal öffnete, war ich zu Tränen gerührt. Mit dieser umfangreichen Vorarbeit für meinen Weg als Ziel für neue Wege in einen neuen Lebensabschnitt habt ihr mich wunderbar beflügelt. Ein herzliches Vergelt´s Gott dafür. Ich bin schon gespannt, welche neuen Wandertipps ab der Donau kommen - Ja und auch, ob ich es mit der "kurvigen Wegstrecke" an die Donau bis zum 20. September an den Wolfgangssee schaffe. Für mich wird aber so und so der Weg das Ziel sein. Herzliche Grüße und Ultreja von Rudi
Unsere Antwort:
Lieber Rudi, es ist für uns eine große Freude und Ehre, dass Du den St.Wolfgangsweg in dieser Art und Weise des Pilgerns gehen möchtest. Wir freuen uns über unsere Begegnung! Über Fotos unterwegs oder kleine Tagebuch-Notitzen - falls möglich - wären wir dankbar. Wir würden Deine Pilger-Reise gerne ein wenig im Geiste begleiten und Via Blog/Facebook gerne auch anderen Deine Erfahrungen und Botschaften mitteilen.

Bei nächster Gelegenheit stellen wir gerne die nächstfolgende Tour ab Niederalteich zusammen!

Bis bald!

Hildegard und Dorothea


Rudi Simeth
Bilder & Touren

 Gustav-Gabriel-Str. 17
93495 Weiding

Mail:         waldaugen@t-online.de
Web:        www.waldaugen.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen