Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Sonntag, 2. Juni 2013

Konzentriert am Wanderführer weiterarbeiten, Teil 2

Anastasia vergleicht im Team einige Entwürfe von Dorothea Stuffer für das Titelblatt  

Anastasia hat gute Arbeit geleistet! Sie hat eine vollständige Liste aller 15 Gemeinden (inclusive Kontaktadressen) erstellt, die auf der Weg-Strecke von Regensburg zur Wolfgangskapelle bei Böbrach liegen.

Außerdem hat Anastasia eine sehr informative und absolut schöne Powerpoint-Präsentation über den Heiligen Wolfgang erarbeitet und mit Bildern versehen.

Hier zeigen wir Ihnen ein kurzes Doku-Video (Teil 2) vom letzten Treffens des Projekt-Teams "Planung Wanderführer" mit Hildegard, Dorothea, Carola, Sophie und Anastasia:


Übrigens wünschen wir vom Verein Pilgerweg St. Wolfgang der wunderbaren Anastasia

ALLES GUTE ZUM HEUTIGEN GEBURTSTAG!!!

5 Kommentare:

  1. eine echte momentaufnahme, bei der vor allem die verschiedenen sprachen hörbar sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Sprachen, den verschiedenen, ist mir auch aufgefallen -POSITIV- wie maßgeschneidert für die Pfingst-Zeit!

      Löschen
    2. hab eine geburtstagsmail an nastja geschrieben.

      Löschen
    3. Supernett, dass Du Anastasia noch extra gratuliert hast!! Habe gehört, dass die Uni in Passau wegen Hochwasser geschlossen ist und die Trinkwasserversorgung zusammenbricht, Mann!!

      Löschen
  2. Vielen Dank für so eine schöne Gratulation! Ich bin jetzt wieder zu Hause, und kann wieder meiene emails lesen. Die Uni ist geschlossen und es herrscht ein echtes Chaos hier in Passau... Leider... Seit 500 Jahren gab es nicht so eine starke Überflutung hier in Passau... und ich finde es erschreckend...

    AntwortenLöschen