Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Sonntag, 23. Juni 2013

Ein Benefizkonzert in der Christuskirche Viechtach

Sonnwend-Abend mit Mond
Im Rahmen eines Benefizkonzertes präsentierten an diesem Sonnwend-Samstagabend die Musik-Gruppen "Chorus Flautorum" und "Musica Vitana"  (Leitung Doris Kittelmann  Jaromir Tichy) excellente musikalische Darstellungen in der Christuskirche Viechtach.

Besonders beeindruckend: "Suite für vier Pauken" mit Marion Wittenzellner

Der Erlös kommt den Flutopfern der Region zugute. Das Konzert wird morgen, Sonntag, 23. Juni, in Hof aufgeführt.
Benefizkonzert in der Christuskirche Viechtach

4 Kommentare:

  1. Oh yes! I was with this moon last night and will behold her beauty again this night... Thank you creator for this wonderful silent gift!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conncted with you from continent to continent by dreams, silent gifts and spirit!

      Löschen
  2. Liebe dori,
    hab dich ganz verstohlen das wunderschöne konzert durch die sakristei-hintertür besuchen sehen, konnte dir natürlich NICHT winken, hatte aber den eindruck, dass du mich wahrgenommen hast.
    dann standest du zum fotografieren auf, mehr konnte ich nicht sehen.

    es war ein traumhaftes konzert, nicht wahr?
    gigantisch, was doris leistet! und alle anderen dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Carola, ich kam erst später und war begeistert! Zum Glück habe ich den Kirchschlüssel. Ich war froh, dass ich den Foto dabei hatte.

      Löschen