Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Dienstag, 11. Juni 2013

Drei Buchdeckel-Entwürfe zur Auswahl

Detail von "Buchdeckel 3"
Das Projekt-Team zur Erstellung des Wanderführers vom Wolfgangweg - vorerst die Strecke von Regensburg zur Wolfgangskapelle bei Böbrach - hat die Künstlerin Dorothea Stuffer betraut, Zeichnungen dafür zu erstellen. Für die Vorderseite habe ich nun drei verschiedene Versionen anzubieten. welche ist DEIN Favorit??

Buchdeckel 1
Detail

Buchdeckel 2
Detail

Buchdeckel 3 



Weitere Kommentare zum Thema Entwürfe HIER

3 Kommentare:

  1. Liebe Dori,
    in 100 Jahren wirst Du eine Berühmtheit sein und die Pilgerführer werden Sammlerwert haben!!
    Mein Favorit ist eindeutig der Buchdeckel 3. Der ist Dir am besten gelungen finde ich. Die Detailarbeit ist dort zur Vollendung gekommen. Es scheint mir, als hättest Du Dich bei jedem Entwurf mehr hineingefunden......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mariele! Du liegst mit Deiner Meinung im absolut aktuellen Trend, denn Rudolf Treitinger vom Landesamt für Vermessung und Geo-Information als Geographie-Kenner hat auch dafür gestimmt!!

      Alle weiteren Kommentare findest Du im Blog

      dorikult.blogspot.com

      Löschen
    2. Ich denke, du hast es erfasst, Mariele!

      Mitarbeiterin-Engel und so wichtige Lebens-Ader des Pilgerweg St.Wolfgang!

      Löschen