Mit ihr fing alles an...

Mit ihr fing alles an...
Die Wolfgangskapelle bei Böbrach: Pilgerwanderung mit Mitgliedern und Freunden des Vereins "Pilgerweg St.Wolfgang". Der Verein erarbeitet derzeit die Wolfgangsweg-Strecke "Regensburg - Böhmen".

Mittwoch, 1. August 2012

Streckenabschnitt Regensburg - Böbrach in Planung

Hildegard Weiler und Sophie Cousin studieren verschiedene Karten, um den genauen Verlauf der Wegstrecke des Wolfgangsweges zwischen Regensburg und Böbrach zu erstellen. Unser nächstes Ziel ist ein Flyer, der nicht nur anziehend aussieht, sondern auch wichtige Informationen über die verschiedenen Streckenabschnitte bietet.

Informationen zum Wolfgangsweg in diesem Video

Kommentare:

  1. ...ein bisserl "Hirn-Nahrung" war da natürlich von Nöten, wie man sieht :) Ich freu mich sehr über diese sagenhafte Entwicklung! M.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sagenhafte Entwicklung" ist treffend formuliert! Stimmt: Him- Nahrung ist wichtig für zarte Seelen, aber die Füsse am Weg :)

      Löschen