Mit ihr fing alles an...

Mit ihr fing alles an...
Die Wolfgangskapelle bei Böbrach: Pilgerwanderung mit Mitgliedern und Freunden des Vereins "Pilgerweg St.Wolfgang". Der Verein erarbeitet derzeit die Wolfgangsweg-Strecke "Regensburg - Böhmen".

Freitag, 26. August 2011

Wir gratulieren Felx Triendl

Anbei ein Foto von Felix´ Stipendiumsverleihung in München. Er hat ein Schüleraustauschjahr in Ungarn damit bekommen. Seit 10. August ist er nun dort und fühlt sich puuuuuuudelwohl. 
Felix ist unser jüngstes Vereinsmitglied, inzwischen allerdings bereits ein junger Mann! Wir sind stolz auf Felix und wünschen alles Gute weiterhin. Wir sind sicher, daß Felix in Ungarn genauso tolle und wertvolle Ideen hat wie bei der Wolfgangspilgerei! Vielleicht findet er ja Spuren dieses Heiligen in Ungarn!
Wer möchte, kann sich mehr über Felix bei Facebook anschauen!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen