Mit ihr fing alles an...

Mit ihr fing alles an...
Die Wolfgangskapelle bei Böbrach: Pilgerwanderung mit Mitgliedern und Freunden des Vereins "Pilgerweg St.Wolfgang". Der Verein erarbeitet derzeit die Wolfgangsweg-Strecke "Regensburg - Böhmen".

Montag, 15. August 2011

Aufnahme Mariens in den Himmel

Lieber Hajo,
wer an diesem so romantischen und spirituellen Tag Geburtstag hat, muß ein ganz besonderer, ein ganz gesegneter Mensch sein. Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir, lieber Hajo, Dir und uns und vielen, daß weiterhin so viel Segen von Dir in diese Welt strahlen, fließen, strömen möge.
Dein
Verein Pilgerweg St. Wolfgang

Hajo Bach, Vereinsmitglied Pilgerweg St. Wolfgang, ist Begründer der "Bach Naturcamps" und hat wertvollste Hilfe für den Pilgerweg eingebracht wie Streckenerkundungen, Kartenskizzen, Projekte mit Pilgern. Neue Projekte sind in Bearbeitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen